MENÜ

Gästebewertungen

Krissy Mylo
Ein wirklicher Geheimtipp! Sehr freundlicher Empfang, toll ausgestattetes Zimmer, super Frühstück! Wir kommen gerne wieder!
Google 5 Sterne
Harald Kleiber
Ein sehr schönes Hotel, das man weiterempfehlen kann. Das Zimmer war modern und sauber. Hotel liegt in zentraler Lage,sehr nettes und zuvorkommendes Personal,hervorragendes Frühstück, super Auswahl beim Kuchen. Freuen uns schon aufs nächste Mal.
Google 5 Sterne
Claudia König
Sehr schönes und gemütliches Hotel, wir haben uns pudelwohl gefühlt. Sehr nettes Personal und gutes Frühstück, es hat an nichts gefehlt. Sehr zu empfehlen. Familie König Wir können es nur weiter empfehlen.
Google 5 Sterne
Christian Hoops
Exzellentes Hotel, das man nur empfehlen kann. Wir waren mit unseren zwei Kindern dort und es ist absolut familientauglich. Parkplatz und Aufzug sind vorhanden. Das Personal ist sehr freundlich (fast schon familiär). Das Frühstück ist klasse.
Google 5 Sterne
Jennifer T.
Hervorragendes Frühstück, sehr freundliches Personal, Sauberkeit 1A!!!!, komfortable Zimmerausstattung. Ein Besuch in diesem Hotel ist nur zu empfehlen. Wir haben kein vergleichbares Hotel in Lindau gefunden. Danke an die Familie Probst für die schönen Urlaube!
Google 5 Sterne
Previous slide
Next slide
Booking.com
8,9

von über 500 Bewertungen

Holidaycheck
5,8/6,0

von über 60 Bewertungen

EXPEDIA
9,2

von über 35 Bewertungen

KONTAKT

Hotel Café Ebner
Friedrichshafener Straße 19
D-88131 Lindau

Wetter
LINDAU Wetter
e-Auto Charger
Typ2